Werbung:

Nun gibt es doch schon bereits erste Informationen zum Seasonpass von Final Fantasy XV. Erfahrt auf unserer Seite was ihr genau im Season Pass erwarten dürft!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

noctis_lucis_caelum___final_fantasy_xv_by_uxianxiii-d6m8t2a[1]

Nun gibt es doch schon bereits erste Informationen zum Seasonpass von Final Fantasy XV. Erfahrt auf unserer Seite was ihr genau im Season Pass erwarten dürft!

Als Square Enix vor einigen Tagen den Season Pass zu Final Fantasy XV angekündigt hat war die Verwunderung groß. Denn neben der Ankündigung und der Vorbestelltmöglichkeiten zum Seasonpass wollte man noch keine Details nennen. Diese sollten „später“ folgen.

„Später“ scheint glücklicherweise doch schon recht schnell zu sein, denn nun sind erste Informationen zum Seasonpass im japanischen PlayStation Store aufgetaucht. Dualshockers hat einige der Informationen übersetzt und berichtet, dass uns wohl 6 DLC’s im Seasonpass erwarten. Die Inhalte werden wie folgt übersetzt:

  • Booster Pack (1. DLC)
  • Episode Gladiolus (2. DLC)
  • Holiday Pack (3. DLC)
  • Episode Ignis (4. DLC)
  • Episode Prompto (5. DLC)
  • Expansion Pack (6. DLC)

Fassen wir alles zusammen erhaltet ihr also drei weitere Episoden, ein „Holiday Pack“ was sicherlich Weihnachten veröffentlicht wird, sowie ein paar andere Extras. Spieler gehen aufgrund der Abfolger der DLC’s von einem monatlichen Release neuer DLC Pakete aus. Der Season Pass kostet 24,99€ oder kann mit der Deluxe Edition im Paket gekauft werden.