Werbung:

Rainbow Six Siege DLC Support endet. Anscheinend ist das Spiel allerdings mittlerweile beliebt bei der Spielerschaft. Hört hier wie es mit Rainbow Six Siege weitergehen soll.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rainbow-Six-Siege-Logo

Rainbow Six Siege DLC Support endet. Anscheinend ist das Spiel allerdings mittlerweile beliebt bei der Spielerschaft. Hört hier wie es mit Rainbow Six Siege weitergehen soll.

Rainbow Six Siege ist nun schon wieder fast ein komplettes Jahr auf dem Markt. Allerdings können sich die Entwickler freuen, denn wie die Entwickler bekannt gegeben ist die Spieleranzahl heute höher als zum Intialrelease. Vor allem der letzte DLC Operation Skull Rain soll nochmal ordentlich Schub in die Welt von Rainbow Six Siege gebracht haben.

Jedoch war dies auch der letzte DLC der von den Entwicklern ursprünglich geplant war. Da das Spiel mittlerweile jedoch gut läuft möchte man den Support weiterhin aufrecht halten. Entsprechend gab man bekannt dass man bereits weitere Inhalte plant die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden sollen.