Werbung:

RiME meldet sich zurück! Es gibt einen neuen Publisher und auch ein Veröffentlichungszeitraum ist genannt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rime-Neue-Screenshots-und-Artworks-veröffentlicht-13[1]

RiME meldet sich zurück! Es gibt einen neuen Publisher und auch ein Veröffentlichungszeitraum ist genannt!

Das Spiel RiME hat mit seinen wunderschönen Trailern bereits dutzende von Spielerherzen verzaubert und sollte eigentlich exklusiv auf PlayStation 4 erscheinen. Sony war mit der Qualität aber anscheinend nicht zufrieden und kappte die Zusammenarbeit mit Entwickler Tequila Works.

Das Entwicklerstudio wiederum beruft sich darauf, dass mit dem Spiel gute Fortschritte mache und man sich nicht verunsichern lassen solle.

Ob dem wirklich so ist werden wir wohl tatsächlich bald erfahren können. Wie nun bekannt wurde wird Rime nämlich unter anderer Fahne veröffentlicht werden, man berichtet nämlich dass ein neuer Publisher gefunden wurde. Veröffentlicht werden soll das Spiel nun 2017. Anfang 2017 sollen zunächst neue Informationen wie Gameplay, etc mit uns geteilt werden. Ob sich darüber nun auch Xbox One Spieler freuen dürfen ist uns aktuell nicht bekannt auch diese Information möchte man 2017 mitteilen.