Werbung:

Schaut euch einen weiteren Trailer zu Mafia 3 an der den Anarchist in den Mittelpunkt stellt! Wer ist Thomas Burke?!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

Schaut euch einen weiteren Trailer zu Mafia 3 an der den Anarchist in den Mittelpunkt stellt! Wer ist Thomas Burke?!

2K Games und Hangar 13 haben einen weiteren Trailer zu Mafia 3 veröffentlicht die dieses Mal „Thomas Burke“ in den Mittelpunkt stellt. Er wird auch der Anarchist genannt. Der Begleittext beschreibt ihn wie folgt:
[quote]
„Sein Leben als Trinker, Spieler und Verbrecherboss in ‚Bourbon City‘ hat den Mann gezeichnet, wie auch die irische Gang, die er anführt. Die italienische Mafia drängte sich in sein Territorium. Aber wie lange kann man einen Mann herumstoßen, bis er sich wehrt?“
[/quote]

Mafia 3 soll am 7 Oktober 2016 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.