Star Wars Battlefront VR Mission erhält neuen Namen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

Star Wars Battlefront VR Mission erhält neuen Namen.

DICE und Electronic Arts haben sich wohl dazu entschieden Inhalte zu Star Wars Battlefront eher in die moderne Thematik zu beziehen. So hat man bereits bekannt gegeben, dass das nächste Star Wars Battlefront auch Inhalte der aktuellen Star Wars Trilogy beinhalten soll.

Zunächst wird aber erst einmal eine VR Mission erscheinen auf der es erstmals während der E3 2016 Informationen gab. Auch hier gab es nun eine Änderung. So entschloss man sich die VR Mission in Zusammenhang mit dem aktuellen Film „Rogue One“ zu bringen. Die Mission wird daher Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission heissen.

Hier ein Video dazu:

In der Mission werdet ihr die Szene nachspielen, bei der ein X-Wing einen riesigen Sternenzerstörer angreift. Diese Szene sollte aus den Filmen bekannt sein.