Super Stardust Ultra soll nun auch als VR Version erscheinen. Von der Gamescom gibt es nun erstes Bildmaterial in Form eines Videos zum VR Spiel! Schon angeschaut?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

Super Stardust Ultra soll nun auch als VR Version erscheinen. Von der Gamescom gibt es nun erstes Bildmaterial in Form eines Videos zum VR Spiel! Schon angeschaut?

Super Stardust Ultra ist ein Spiel dass uns mittlerweile durch die Generationen begleitet. Auch zum nahenden Launch der VR Brillen möchte man anscheinend wieder auf Super Stardust Ultra setzen und hat nun eine VR Version des Spiels vorgestellt.

Wie ihr sehen könnt hat man das Konzept für das VR Spiel nochmal drastisch überarbeitet. Statt der üblichen Vogelansicht befindet man sich nun auf Planeten und schießt drauf los! Wie findet ihr das neue Konzept?