Werbung:

Verantwortliche von Sony unterbrechen Interview als die Frage aufkommt ob No Man Sky auch auf Xbox One veröffentlicht wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

No-Mans-Sky-download[1]

Verantwortliche von Sony unterbrechen Interview als die Frage aufkommt ob No Man Sky auch auf Xbox One veröffentlicht wird.

Hello Games ist aktuell sehr gefragt. Mit ihrem Erstlingsprojekt „No Man Sky“ haben die Mannen einen Hit erstellt der aktuell hoch und runter gespielt wird. Sean Murray – einer der Gründer des Studios und bekanntestes Gesicht hatte nun den Kollegen von Daily Star ein Interview gegeben.

Während des Interview liesen die Kollegen nicht locker und fragten immer wieder nach ob es nicht die Möglichkeit einer Xbox One Version von No Man Sky gibt. Sean Murray zeigte sich bei dem Interview hingegen aber durch diese Frage eingeschüchtert und lies sich im Verlauf nur zu der Antwort ein, dass er nicht wisse was er jetzt darüber sagen dürfe.

Dann soll angeblich ein Sony Mitarbeiter in das Interview geplatzt sein und ausdrücklich gesagt haben, dass es zum Thema der Xbox One Version nichts weiter zu sagen gebe.

Aufgrund dieser Situation, sowie der Zurückhaltung Murrays und der fehlenden Absage einre Xbox One Version sollte die Hoffnung groß sein, dass das Spiel früher oder später auch auf Xbox erscheinen wird.