Verrückt! Erwartet uns vor dem nächsten Ableger von The Elder Scrolls ein weiterer Fallout Titel? Es gibt Hinweise!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fallout 4

Verrückt! Erwartet uns vor dem nächsten Ableger von The Elder Scrolls ein weiterer Fallout Titel? Es gibt Hinweise!

Eigentlich ist es bei großen Publishern üblich den Marken eine gewisse Pause zu geben. Damit sollen sich die Spielkonzepte erholen. Ok – die Shooter Fraktion ist da ein Ausnahme und geht das oft anders an. Aber zumindest bei den anderen Genres ist das glücklicherweise eher noch die Regel!

Könnte das ganze nun bei Fallout auch gekippt werden? Ein Trademark deutet nun darauf hin! So wurde nämlich eine Markensicherung für Fallout 4 New Orleans gesichtet. Fraglich nur ob das Ganze echt ist oder ein Fake?!

Unbenannt[2]

Wenn wir uns zurück erinnern gab es auch bei Fallout 3 ziemlich Fix ein schnelles Sequel. Außerdem würde das die Aussagen von Pete Hines wieder ins richtige Licht rücken, dass man bald zu Fallout erzählen möchte, wie es weiter geht!

Es wird also spannend!