Wann erhalten Xbox Spieler die zeitexklusiven Inhalte der PlayStation Version von Destiny?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny-Rise-of-Iron[1]

Wann erhalten Xbox Spieler die zeitexklusiven Inhalte der PlayStation Version von Destiny?

Destiny und PlayStation sind tief verwoben. Dort gab es im Verlauf der letzten Jahre mehrere exklusive Waffen, Strikes, Quelstines, Maps und vieles mehr. Die Rede war jedoch immer von zeitexklusiven Inhalten die mindestens bis „Herbst 2016“ exklusiv bleiben sollten.

Dieser Zeitpunkt ist jedoch bald erreicht weshalb sich manch ein Spieler fragt ob die Xbox Spieler die ganzen Inhalte dann mit einem Patch nachgereicht bekommen?

Anscheinend hat man bei Activision jedoch mittlerweile andere Pläne. Denn die Frist wurde auf Herbst 2017 verlängert. Dann wird vorrausichtlich Destiny 2 erscheinen. Es könnte also sein, dass all diese Inhalte erst mit Destiny 2 für beide Konsolen veröffentlicht werden.

Klarheit gibt es diesbezüglich jedoch nicht. Da bei der Liste der exklusiven Inhalte mittlerweile auch nur noch Inhalte des kommenden Expansionspack aufgelistet sind, könnte es durchaus sein, das schon mal ein Teil der exklusiven Inhalte mit Rise of Iron nachgeliefert wird.