Werbung:

Was denn nun? Gibt es weitere DLC’s zu Fallout 4 oder nicht? Pete Hines gibt erst Hinweise und antwortet dann ganz anders! Lest hier Tweets!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fallout-4-Erste-Screenshots-Bild-5[1]

Was denn nun? Gibt es weitere DLC’s zu Fallout 4 oder nicht? Pete Hines gibt erst Hinweise und antwortet dann ganz anders! Lest hier Tweets!

Verrückt! Pete Hines scheint sich aktuell um Kopf und Kragen zu reden wenn es darum geht über Projekte der nächsten Monate zu reden. Immer wieder versucht er in den Medien Andeutungen zu machen ohne dabei aber wirklich etwas zu verraten, um dies dann später irgendwie wieder zurück zu ziehen.

Schon aus der Vergangenheit wissen wir, dass Pete Hines sich gern verplappert und dann einfach mal alles dementiert, obwohl das Dementi dann einfach mal gelogen ist. So oder so ähnlich könnte es nun auch im Bezug auf weitere Fallout 4 DLC’s oder Season-Passes sein.

Pete Hines hatte nämlich in einem Interview angedeutet, dass man weitere Inhalte zu Fallout 4 plant. Als ein Nutzer dann via Twitter genau nachfragt, verneint Pete Hines aber beide Sachen.

Für uns bedeutet dass, dass wir entweder das Interview falsch gedeutet haben – ODER – Pete Hines womöglich lügt – ODER – die Antworten der Wahrheit entsprechen und man kostenfreie Inhaltspatches plant.

Letztere Antwort wäre natürlich die schönste. Schauen wir mal!