Werbung:

Was wird eigentlich die Kampagne in Gwent bieten? CD Projekt versucht ein wenig darüber zu erzählen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

gwent1600x337b37a4od8jk[1]

Was wird eigentlich die Kampagne in Gwent bieten? CD Projekt versucht ein wenig darüber zu erzählen!

CD Projekt wird mit Gwent nicht nur ein spaßiges Kartenspiel für kleine Matches alleine oder gegen Freunde abliefern, sondern möchte euch auch eine waschechte Kampagne liefern. Jedoch fällt es recht schwierig sich etwas darunter vorzustellen, außerde das wir Themenbezogene Kartenmatches austragen.

CD Projekt hilft uns nun ein wenig auf die Sprünge und erklärt was man bieten möchte. Demnach soll uns die Kampagne viele bekannte Charaktere aber auch neue Charaktere vorstellen. Man möchte Geschichten erzählen, die bislang noch nicht erzählt wurden.

Auf die Frage ob man dabei die Romane in spielerischer Form umsetzen könne antwortet CD Projekt, dass man Ideen offen gegenüber sei. Noch sei aber nichts fest.

Gwent soll für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Eine Beta wird vorab jedoch nur für Xbox One und PC geboten.