Werbung:

Wird der Fallout 4 Support etwa doch nicht eingestellt? Lest hier was die Verantwortlichen von Bethesda dazu sagen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fallout 4

Wird der Fallout 4 Support etwa doch nicht eingestellt? Lest hier was die Verantwortlichen von Bethesda dazu sagen!

Aktuell arbeitet Bethesda an dem offiziell letzten DLC der mit dem Season-Pass zu Fallout 4 veröffentlicht werden soll. Jedoch scheint dies nicht zu bedeuten, dass keine weiteren DLC’s erscheinen werden. Pete Hines sagte nun nämlich, das Nuka Worls der letzte DLC für dieses Jahr sein werde. Man wolle schon bald über „mehr“ sprechen.

Es könnte also durchaus sein, dass man schon bald weitere DLC Inhalte zu Fallout 4 ankündigt.

Würdet ihr euch über weitere Inhalte freuen oder habt ihr für das erste genügend DLC Support?