WWE 2K17 wird dieses Mal keinen Showcase-Modus bieten. Fokus auf andere Modi.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

WWE-2K17[1]

WWE 2K17 wird dieses Mal keinen Showcase-Modus bieten. Fokus auf andere Modi.

Die Verantwortlichen von 2K Games haben bekannt gegeben, dass WWE 2K17 in diesem Jahr keinen Showcase-Modus beinhalten wird. Stattdessen soll der Universe-Modus einzug halten und das „Drama der wöchentlichen Show einfangen“. Die Entwickler möchte das Gefühl integrieren, die TV Shows selbst zu spielen. Es soll Pre- Post-Match-Attacken und Run-ins geben, die das Gefühl der TV Shows noch verstärken.

Auch der MyCarrer Modus soll überarbeitet werden und eine sogenannte „Promo-Engine“ erhalten, mit der ihr auf Interview anderer Wrestler eingehen könnt. Kämpfe können hier sogar schon im Backstage-Bereich stattfinden und sollen für mehr Atmosphäre sorgen.

Abgerundet wird das alle mit dem bislang größten Kader den man jemals in einem WWE Spiel finden konnte. Wir sind gespannt! Ab dem 11 Oktober 2016 dürfen wir uns auf PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One selbst überzeugen!