Werbung:

Autsch! Sniper Ghost Warrior 3 wurde ein weiteres Mal verschoben und erscheint nun erst im April… Was sagt ihr dazu?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sniper-Ghost-Warrior-3[1]

Autsch! Sniper Ghost Warrior 3 wurde ein weiteres Mal verschoben und erscheint nun erst im April… Was sagt ihr dazu?

Jup – richtig gelesen. Sniper Ghost Warrior 3 wurde erst vor wenigen Wochen in das nächste Jahr verschoben und sollte eigentlich am 27 Januar 2017 veröffentlicht werden. Doch anscheinend hat man sich auch mit diesem Datum übernommen. Als wir heute unser E-Mail Postfach geöffnet haben, haben wir nicht schlecht gestaunt, dass Sniper Ghost Warrior 3 ein weiteres mal verschoben werden soll.

Nun soll Sniper Ghost Warrior 3 am 4 April 2017 veröffentlicht werden.

Die Entwickler von CI Games sagen, dass man von Fans, Presse und YouTubern Feedback zum Spiel erhalten habe und ein ambitioniertes Spiel abliefern möchte. Um alle Ideen umzusetzen benötigt man einige Wochen zusätzliche Zeit.

Grundsätzlich ja ein guter Zug. Allerdings fragt man sich in dieser Generation weshalb man Spiele so früh ankündigt. Im Prinzip kann man sich auf Daten nicht mehr verlassen.

Was sagt ihr dazu?