Werbung:

Krass! Weitere Hinweise auf Diablo 4. Anscheinend sind Bill Roper und David Brevik wieder mit an Board!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

diablo1

Krass! Weitere Hinweise auf Diablo 4. Anscheinend sind Bill Roper und David Brevik wieder mit an Board!

Diablo 3 kommt mittlerweile in die Jahre und wird eigentlich nur noch durch kleinere Content-Patches am Leben gehalten. Fans der Serie fordern schon lange ein weiteres Expansionspack. Anscheinend wartet aber etwas viel besseres auf uns. Nachdem wir schon über Gerüchte einre Diablo 4 Ankündigung auf der nahenden Blizzcon berichtet haben, meldet sich nun Diablo Erfinder und ehemaliger Blizzard Nord mitarbeiter David Brevik zu Wort.

In einem Tweet sagt er, dass uns 20 Jahre Diablo-Artige-Spiele erfreut haben. Er sei stolz an einem neuen Spiel zu arbeiten dass dieses Genre in neue Höhen führen wird. Da auch der ehemalige Diablo Director Bill Roper bei Blizzard zu Besuch war, glaubt man nun dass die beiden Veteranen und bekannte Blizzard Gesichter an Diablo 4 mitarbeiten.

Die Blizzcon findet am 4 und 5 November statt. Drücken wir die Daumen dass Diablo 4 angekündigt wird!