World of Final Fantasy Demo ist nun im PlayStation Store für PS4 und PSVita verfügbar.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

world_of_final_fantasy_characters_and_mega_mirage_summons1

World of Final Fantasy Demo ist nun im PlayStation Store für PS4 und PSVita verfügbar.

Final Fantasy Fans wird es sicherlich freuen z uhören, dass man ab sofort die World of Final Fantasy Demo aus dem PlayStation Store kostenlos herunterladen kann. Während die PS4 Version 1,3 GB mit sich bringt, hat die PSVita Variante grade einmal 565 MB auf der Wage.

Hier könnt ihr die Demo laden:

PS4: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/world-of-final-fantasy-demo-feldstudie/cid=EP0082-CUSA06046_00-WORLDOFFFPS40000

Vita: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/world-of-final-fantasy-demo/cid=EP0082-PCSB01025_00-WORLDOFFFPSVITA0

Die Vollversion von World of Final Fantasy erscheint am 28 Oktober 2016 für PS4 und PSVita. Wer die Demo spielt kann sich exklusive Items sichern die übernommen werden können.