Endlich melden sich Sony’s Exklusiv Studio’s zurück und geben uns neue dezente Einblicke in dieses heiß erwarte PlayStation 4 Exklusiv Spiel!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony arbeitet zwar bereits an der Veröffentlichung der PlayStation 5. Die Zeit bis dahin soll jedoch noch der PlayStation 4 gehören und angekündigte PlayStation 4 exklusiv’s sollen zum Schluss noch veröffentlicht werden.

Der nächste Titel der auf der Liste steht ist The Last of Us Part 2 und hierzu hat Sony nun ein paar Dezente neue Informationen veröffentlicht. Veröffentlicht wurden Produktabildungen zur Deluxe Edition des Spiels. Genau gesagt zwei Bilder, wobei Ellie auf einem Bild mit einer Machete bewaffnet ist. Auf dem anderen Bild eher in sich gekehrt wirkt und Gitarre spielt. Auf einem dritten Artwork sind außerdem Pferde zu sehen. Schaut selbst:

Naughty Dog hat bereits erklärt, dass man mit The Last of Us Part 2 ein deutlich düsteres Szenario zeichnen möchte. Ellie wird sehr brutale Erlebnisse durchleben müssen, die uns als Spieler auch vor Gewissenfragen stellen sollen. Entsprechend erklärt sich auch die „in sich gekehrtheit“ und das Spielen einer Gitarre. Ab und zu könnte aber auch die schnelle Flucht dank Pferden und co die besser Möglichkeit sein…

Bezüglich der Deluxe Edition, werdet ihr für den Preis von 89,99 US Dollar nicht nur das Spiel, sondern auch ein Artbook mit 200 Seiten erhalten, dass euch zahlreiche detailreiche Bilder liefert. Wer vorbestellen möchte, kann dies hier tun: