PlayStation 5: Das kommt uns doch gewaltig bekannt vor. Euch auch? Ist das die tatsächlich die Oberfläche der PlayStation 5?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 soll Gerüchten zur Folge im Februar enthüllt werden. Leaks im Vorfeld sollen nun jedoch schon zahlreiche Details für ungeduldige bereit halten. So hat ein Leak im bekannten Reddit-Forum angeblich den Preis von 499 Dollar und vieles mehr enthüllt.

Nun scheint ein weiteres Geheimnis gelüftet, denn auf Reddit findet sich ein Foto das von der Oberfläche der PlayStation 5 stammen soll. Wir haben den entsprechenden Beitrag mal für euch hier verlinkt – darin zu sehen das genannte Foto:

PS5 Devkit UI 4chan leak from r/PS5

Und das kommt uns doch gewaltig bekannt vor! Es erinnert sehr stark an die Oberfläche der PlayStation 4. Nur in kleinen Details scheint es ein paar Unterschiede zu geben. Fans der PlayStation 4 dürfte die Entscheidung gefallen, werden sie sich nicht weiter umgewöhnen müssen. Allerdings gab es sicherlich auch einige Kritiker die mit der Oberfläche der PlayStation 4 nicht sonderlich zufrieden waren. Sie werden auch mit der PlayStation 5 mit einem ähnlichen Handling leben müssen.