The Last of Us Part 2: Ein extremes Grafikdowngrade dass euch aber Ausnahmsweise mal gefallen und Lobeshymnen abverlangen sollte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


The Last of Us Part 2 dürfte das heiß erwarteste Spiel des Jahres 2020 werden und für PlayStation 4 Besitzer ein würdiger Abschluss der aktuellen Generation. Schon Ende des Jahres soll mit der PlayStation 5 die nächste Generation der PlayStation Ära starten. Im Übrigen villeicht ein guter Grund aktuell in eine PlayStation 4 Pro zu investieren! Die haut Saturn grade für 249€ raus – ein Schnäppchen:

Nach der Verschiben hat Naughty Dog selbst leider noch keine neuen Informationen zu The last of Us part 2 für uns. Aber es gibt ein neues PS1 Video – dass nach der Art des damals bekannt gewordenen Death Stranding PS1 Videos umgesetzt wurde und uns The Last of Us Part 2 in PS1 Grafik zeigt. Quasi ein Grafikdowngrade, dass euch Lobeyhmnen abverlangen sollte.

Das Video wurde nämlich mit dem ebenfalls PS4 exklusiven Videospiel Dreams erstellt und zeigt wie mächtig der beigefügte Editor von Dreams ist. Die Vollversion von Dreams soll am 14 Februar 2020 exklusiv auf PlayStation 4 Starten. In einem Video stellt man euch die „PS1 Fassung“ von The Last of Us Part 2 vor:


Sollte nichts mehr dazwischen kommen wird The Last of Us Part 2 nach längerer Verschiebung ab dem 29 Mai 2020 für PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Das originale Spiel wird hoffentlich keine Grafikdowngrades erhalten und soll laut Naughty Dog die technischen Möglichkeiten der PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro an die absoluten Grenzen bringen. Wie gut das aussehen kann, zeigte man bereits in Videos:


Gut – dass mit der PlayStation 5 dann bald noch viel mehr möglich sein wird!