Ein PlayStation 5 „Teaser“ macht derzeit die Runde durch soziale Medien.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wer derzeit viel auf Sozialen Medien unterwegs ist, der dürfte dort früher oder später auf einen PlayStation 5 Teaser stoßen, der derzeit die Runde macht. Der Teaser enthüllt nach und nach die PlayStation 5 Konsole und zeigt zahlreiche Details.

Leider scheint es aber ein weiteres Mal der Fall dass es sich um einen Fanmade Trailer handelt, der noch keine offiziellen Details enthüllt. Hier der angesprochene Teaser. Schaut mal:

Wann Sony die PlayStation 5 offiziell enthüllen wird bleibt leider unbekannt. Eigentlich sollte am heutigen Donnerstag, den 4 Juni 2020 ein großes Enthüllungs-Event stattfinden. Aufgrund der Ausschreitungen in den USA hat man dieses Event nun jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben.