Weiteres großes Event der Gaming-Branche verschoben. Nach Sony’s geplatzter PlayStation 5 Enthüllung wird nun auch EA sein Event verschieben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Eigentlich sollte nun die Zeit starten in der Videospieler einen Ausblick auf die bevorstehenden Veröffentlichungen im Videospielbereich erhalten. Wie jeden Juni Anfang haben zahlreiche Entwickler, Publisher und Konsolenhersteller große Show’s versprochen, die trotz abgesagter Messen wie der E3, in Digitaler Form ausgestrahlt werden sollten.

So wollte Sony am letzten Donnerstag ein großes Event starten, bei dem man Spiele für die Next-Gen Konsolen in den Mittelpunkt stellen wollte. Leider ist es aufgrund der momentanen Situation in den USA abgesagt wurden und wird verschoben. Ein Ersatztermin wurde noch nicht gesagt.

Nun hat auch Electronic Arts seine angekündigtes EA Play Event verschoben und wird nicht wie geplant am 11 Juni seine Show übertragen. Stattdessen wird das Event bei uns am 19 Juni um 1 Uhr in der Nacht übertragen.

Wir werden uns also ein wenig länger gedulden müssen, bis wir Einblicke in die neuen Videospiele der kommenden Ära bekommen werden.