PlayStation 5: Video stellt euch die „Black Edition“ in bewegten Bildern aus. So sieht es doch schon viel mehr aus wie eine PlayStation, oder?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 wurde für dieses Jahr angekündigt und soll auch weiterhin in diesem Jahr erscheinen. Allerdings hält sich Sony weiterhin bedeckt, wenn es um Details um die Vorbestellungen geht. So bleiben Preis, finales Releasedatum, Release-Editionen, Release-Spiele-Titel und vieles mehr noch geheim. Vorgestellt wurden bislang technische Daten, sowie Optik der neuen PlayStation 5 Konsole. Die kommt in einem ziemlich Sci-Fi Design daher und wird erstmals neben dem prägenden Schwarz in einer zweifarben-Kombi ausgeliefert.

Manch Fan der PlayStation hätte jedoch gerne wieder eine Black Edition. Eine Konsole die bislang leider nicht bestätigt wurde, jedoch in Fan Arts immer mal wieder präsentiert wurde. Nun hat sich ein Medium viel Arbeit gemacht und in eigen arbeit ein Video zur PlayStation 5 Black Edition erstellt. So wurde die Konsole animiert, in entsprechenden Schwarz Tönen eingefärbt und nun in bewegten Bildern als Video zusammengefasst. Schaut selbst:

Sieht doch ziemlich Edel aus? Leider noch nicht offiziell – aber möglicherweise ein Wink mit dem Zaunpfal richtung Sony, die sich nun daran orientieren könnten. Ist ja eigentlich „standard“ dass Konsolenhersteller mit der Zeit mehr Editionen zu einer Konsole veröffentlichen. Eine Black Edition könnte also durchaus im realistischen Feld sein, wenn der Wunsch groß genug ist! Allerdings wohl dann nicht zum Launch, sondern später.