The Last of Us Day: Große Ankündigung für PlayStation 5 versprochen! Sichert euch heute ein kostenloses PlayStation 4 Theme im The Last of Us 2 Design!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Am heutigen 26 September 2020 ist mal wieder zum Outbreak Day aufgerufen und Naughty Dog feiert seine Marke „The last of Us“. Aufgrund des Covid 19 Virus hat man allerdings eine kleine Namensänderung vollzogen. Aus Outbreak Day wird nun The last of Us Day und Spieler können sich über neue Ankündigungen und Geschenke freuen.

So steht im PlayStation Store ein neues PlayStation 4 System Theme zur Verfügung, dass ihr euch ab sofort kostenfrei herunterladen könnt. Schaut hire:


Alle bislang veröffentlichten Themes und Avatare zu The Last of Us 2 können ebenfalls kostenfrei heruntergeladen werden. Man teasert darüber hinaus für heute eine große Enthüllung an. Ein neuer Teil wird das wohl noch nicht sein, allerdings wird über eine PlayStation 5 Fassung von The Last of Us Part 2 gemunkelt. Möglicherweise mit einer großen Erweiterung! So könnte doch noch ein Multiplayer-Part in das Spiel einziehen, wovon letztlich auch PlayStation 4 Spieler profitieren.