PlayStation 5: Wow! Im Spider-Man Design würde die Konsole richtig fett aussehen! Künstler zeigen wie Wandelbar das PS5 Design ist und welch Kunstwerke bei „Limited Editions“ entstehen könnten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 erscheint in einigen Wochen. Zunächst in zwei Versionen – einmal mit und ohne Laufwerk. Veröffentlicht wird sie zunächst in einem schwarz, weißen Design. Haptisch ist das Design sehr Scifilastig angelehnt. Aus dem grundlegenden PlayStation 5 Design lässt sich mit der Zeit aber noch deutlich herausholen.

Bei jedem Konsolenrelease veröffentlichten Nintendo, Microsoft und auch Sony bislang auch Konsolen im „limited Edition“ Design. Das sind Konsolen wo die Farbgebung meist einem speziellem Thema angepasst wird. An einem Beispiel für die PlayStation 5 können wir nun solch ein thematisch Design im Spider-Man Stil sehen. Dies wurde von Giuseppe Spinelli aka Snoreyn entworfen. Die Kollegen von Lets Go Digital haben nun ein Video veröffentlicht. Darin zahlreiche Details zum äußerst eindrucksvollen Design!

Was haltet ihr von der Konsole? Schreibt es uns gerne in die Facebook-Kommentare!