PlayStation 5: Alles Einstellungssache! Video gibt Empfehlung für optimale Einstellungen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bildquelle YouTube

Die Mannen von Sony werden in rund einer Woche die PlayStation 5 veröffentlichen. Erhalten wir eine Konsole aber nur wer rechtzeitig vorbestellt hat. Im Einzelhandel soll es keine Konsolen geben. Mit glück gibt es bei einzelnen Händlern nochmal eine Charge.

PlayStation 5 Konsole: Die richtigen Einstellungen wählen!

Wer eine ergattert hat, wird sicherlich schnell mit der Konsole loslegen wollen. Zum Vorteil sich vorab zu informieren – was zu erledigen ist. Ein neues Video von Sony erklärt euch nun die empfohlenen Einstellungen der PlayStation 5:

Die PlayStation 5 erscheint am 19 November 2020 bei uns in Europa / Deutschland. In den USA und Kanada bereits am 12 November 2020.