PlayStation 5 Launch: Beste beste Games Line-Up aller Zeiten? Nicht vergleichbar mit PS3 oder PS4! Was sagt ihr?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 ist auf dem Weg und damit auch einiges an Zubehör und Software. Jim Ryan hat sich nun dieser Thematik gestellt und ist überzeugt, dass man niemals zuvor ein besseres Line-Up zum Start einer Konsole geliefert habe, als zur PlayStation 5.

PlayStation 5 mit großartigem Line-Up an Games

So habe man das Glück bei der PlayStation 5, dass die Auswahl an Spielen an Tag eins gleich so differenziert ausfallen würde. Vor allem die Übernahme von Insomniac Games habe dabei geholfen, dass man gleich zum Start so großartige Unterschiede zeichnen könne.

Zum Start der PlayStation 5 läuft Sony mit folgenden exklusiven Spielen auf:

  • Demon’s Souls
  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
  • Sackboy: A Big Adventure
  • Astro’s Playroom

20 Spiele zum Start kostenfrei für PlayStation 5 mit PlayStation Plus

Aber das ist noch nicht alles! Mit PlayStation Plus erhalten Spieler nämlich zum Launch der PlayStation 5 obendrauf 20 kostenfreie Spiele der PS4 Ära, die für PlayStation 5 optimiert wurden. Damit können beliebte Abenteuer wie God of War, Uncharted 4 und viele weitere Spiele noch einmal auf PlayStation 5 genossen werden.

Echte Highlights für PlayStation 5 in Planung

Langfristig sind weitere Highlights für PlayStation 5 in Planung. So wurde zuletzt mit einem ersten Teaser eine Fortsetzung zum neuen God of War angekündigt, dass kommendes Jahr exklusiv auf PlayStation 5 erscheinen soll.

Möglicherweise noch dieses Jahr könnte ein neues Ratchet and Clank erscheinen. Mit Horizon Forbidden West ist bereits ein großer PlayStation 5 Titel angekündigt.