Naughty Dog: The Last of Us 2 Produzent wird co Präsident.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Neil Druckmann ist eigentlich schon 16 Jahre fester Bestandteil des kalofornischen Entwicklerstudios Naughty Dog. Er war Federführend bei der Entwicklung von Jak and Daxter und Crash Bandicot. Zuletzt machte er sich mit The Last of Us einen Namen. Bei dem ersten Teilen hoch gelobt – bei dem zweiten Teil, aufgrund der Darstellung, sehr umstritten.

Großes Vertrauen in Druckmann – Beförderung zum Co-Präsidenten.

Mit der Veröffentlichung von The Last of us Part 2 wurde Neil Druckmann nun ein weiteres Mal befördert und ist künftig Co-Präsident. In diesem Posten dürfte er weiter Einfluss auf das Studio nehmen.

Woran man aktuell bei Naughty Dog arbeitet bleibt allerdings unbekannt. Allerdings dürfte es das erste Projekt sein, dass ausschließlich für PlayStation 5 veröffentlicht wird. Wir sind gespannt!