Spider-Man Miles Morales: Neuer Performance Modus auf PS5 sorgt für Butterweiche Framerate!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Insomniac haben ein weiteres Update für die PlayStation 5 Fassung von Spider-Man Miles Morales veröffentlicht. Nachdem man bislang vor allem auf die grafische Komponente setzte, soll nun eine Butterweiche Framerate optional zur Verfügung stehen.

Insomniac bietet nun in Spider-Man Miles Morales auf PlayStation 5 Performance Modus.

So steht ab sofort ein Performance Modus in Spider-Man Miles Morales bereit. Dieser bevorzugt die Framerate und sorgt dafür, dass die Framerate immer auf 60 FPS bleibt. Trotz der stabilen Framrate wird auch im Performance-Modus die neue Raytracing-Funktion der PlayStation 5 geboten. Allerdings müsst ihr euch mit einer dynamischen 4K-Auflösung zufrieden geben.