Call of Duty 2021: Dritter Weltkrieg und mehr Informationen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das Jahr 2021 hat grade erst angefangen und dennoch schauen wir alle schon spannend auf die Entwicklungen, die das neue Jahr mit sich bringen wird. Ziemlich sicher wird es Ende des Jahres ein neues Call of Duty geben. Nun sind erste Informationen zu „Call of Duty 2021 – eigene beschreibene Wortschöpfung“ verfügbar.

Call of Duty wieder in der Zukunft? Sledgehammer kümmert sich.

Glaubt man den Gerüchte, arbeitet Sledgehammer Games derzeit an der Umsetzung zu Call of Duty 2021. Angeblich soll dieses Mal ein dritter Weltkrieg im Mittelpunkt stehen. Möglicherweise eine Anlehnung an Call of Duty Inifinite Warfare. Fakt scheint jedoch zu sein, dass sich der Titel dieses Mal um so moderne Kriegsführung mit leichten Zukunftsansätzen, drehen wird.

Erscheinen wird der diesjährige Ableger von Call of Duty wohl zwischen Oktober und November.