GTA: Steht die Ankündigung des ersten PS5 / Xbox Series Ableger kurz bevor?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Rockstar arbeiten an einigen neuen Projekten. Das ist schon länger bekannt. Doch um GTA 5 irgendwie toppen zu können benötigt es viel Arbeit. Allerdings scheint sich abzuzeichnen, das auf dem Weg des nächsten Groß-Projektes von Rockstar Games auch kleinere Ableger der GTA für PlayStation 5 und Xbox Series erscheinen werden.

Arbeiten an Grand Theft Auto Remastered Collection?

So möchte ein Branchen-Insider Informationen erhalten haben, dass man an einer Remastered Collection der Grand Theft Auto ( GTA ) Reihe arbeitet. Konkret soll es um Remaster-Ableger von GTA III, Vice City und San Andreas gehen.

In dem Forum in dem die Gerüchte aufkamen wird darüber hinaus angedeutet, dass die Ankündigung der Remastered Collection weniger als 90 Tage entfernt ist.

Quelle