SAVE THE DATE! Nächste Woche soll es wieder PlayStation 5 Konsolen geben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Schon länger steht im Raum, dass im Januar die nächsten Chargen an PS5 Konsolen den Handel erreichen. In UK hatte gestern beispielsweise GAME neue Bestellungen entgegen genommen. Wir berichteten.

Deutsche Händler sollen großflächen kommende Woche mit PlayStation 5 Konsolen beliefert werden.

Nun ist aus Insiderkreisen zu hören, dass in der Woche von 25 bis 31 Januar 2020 eine große Lieferung für den Deutschen Markt geplant ist. Das berichten zumindest die Kollegen von Gameswirtschaft. Offen bleibt ein genaues Datum. Das werden Händler auch bestmöglich geheim halten und man muss schon recht aktiv nach dem Angebot Ausschau halten.

Angeblich sollen jedoch mehrere große Händler größere Lieferungen bekommen. Einige der Konsolen werden dabei wohl noch für offene Bestellungen genutzt. Jedoch darf man davon ausgehen, dass auch neue Bestellungen entgegen genommen werden.

Wir halten Augen ebenfalls offen und geben bekannt wenn PS5 Konsolen zum Verkauf stehen.

Wie immer gilt, dass auch wir die Augen offen halten und euch bescheid geben, wenn wir irgendwo PS5 Konsolen entdecken. Zuletzt hatte das vor ein paar Tagen sehr gut bei Expert geklappt. Dort gingen Konsolen mitten in der Nacht online und einige Community Mitglieder konnten endlich eine PS5 bestellen!