Euronics hatte PS5 Konsolen! Unglaubliche Nachfrage.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wie wir berichtet hatten sollen bis März noch Millionen PS5 Konsolen in den Handel gelangen. Euronics hat nun eine erste Charge zum Verkauf angeboten. Offiziell angekündigt wurde das nicht. Allerdings machte die Nachricht schnell die Runde auf großen Deal-Foren.

PlayStation 5 Verkauf – Hundert-Tausende Kunden in der Digitalen Warteschlange.

Um mit dem Digitalen Traffic Anstrum überhaupt umgehen zu können, hat man eine Digitale Warteschlange eingerichtet. Euronics informierte nun darüber, dass zu hochzeiten mehr als 100.000 Kunden in der Warteschlange befindlich waren. Klar, dass da die Konsole wieder in Sekunden ausverkauft war…

Auch staunten viele Kunden nicht schlecht, als sie die Warteschlange endlich hinter sich gelassen hatten. Viele mussten nämlich mit der angezeigten Nachricht leben, dass alle PS5 Konsolen verkauft seien.

Außerdem weist Euronics darauf hin, dass in den Läden der Kette keine Konsolen angeboten werden und bittet diese nicht aus diesen Grund aufzusuchen.

Weitere PS5 Konsolen folgen die Tage sicherlich bei anderen Händlern – haltet die Shops im Auge!

Wir können euch an dieser Stelle nur nochmal ermutigen, die anderen Shops im Auge zu halten! Nachdem Expert und Euronics nun Konsolen im Angebot hatten, dürften auch die anderen großen Shops in den kommenden Tagen folgen. Hier nochmal die Links – die ihr unbedingt regelmäßig checken solltet:

PS5 m. Laufwerk: Amazon | MediaMarkt | Saturn | Otto | Euronics

PS5 Digital Edition: Amazon | MediaMarkt | Saturn | Otto | Euronics