Werbung:

Battlefield 6: Brachialer Ausschnitt aus dem in Kürze erscheinenden Trailer geleaked!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Battlefield 6 soll in diesem Jahr erscheinen laut mehr oder weniger offiziellen Gerüchten soll die Enthüllung im Juni erfolgen. Klar – EA wird dazu sicherlich das hauseigene Event EA Play benutzen. Vorab wurde nun schon ein Teil des Trailer geleaked, der uns in diesem Rahmen, oder möglicherweise auch vorab gezeigt wird. Es ist nämlich auch oft Gang und Gebe, dass vorab ein bombastischer Trailer präsentiert wird, und Events wie EA Play dazu dienen, tiefe Einblicke in Gameplay und co zu geben.

Hier der besprochene Leak:

Wann Battlefield 6 erscheit ist unbekannt. Jedoch scheint ein Release im Jahr 2021 sicher. Geplant ist Battlefield 6 für PlayStation 5, Xbox Series X und PC. Kürzlich wurde bekannt, dass auch Last-Gen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One beliefert werden.