Werbung:

Battlefield 6: Screenshots, Name und Setting zum kommenden Shooter.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Battlefield 6 befindet sich weiterhin in Entwicklung und soll im Juni offiziell enthüllt werden. Nun sind jedoch schon im Vorfeld einige Informationen geleaked wurden. Auf Twitter sind einige Screenshots zu sehen, die aus Battlefield 6 stammen sollen. Siehe hier:

Insider Tom Warren, der schon zahlreiche Fakten zu Battlefield 6 richtig vorhergesagt hat, bestätigt die Echtheit der Bilder. Er habe bereits den Ankündigungstrailer zu Battlefield gesehen. Darüber hinaus bestätigt er, dass der Shooter nicht Battlefield 6, sondern einfach nur „Battlefield“ heißen und uns ungefähr 10 Jahre in die Zukunft führen wird.

Battlefield wird von Electronic Arts im Herbst 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlicht. Entwickler DICE verspricht reichlich Action, neue Modi und zahlreiche „only in Battlefield“ Momente.