Werbung:

PlayStation und Nike mit neuer Zusammenarbeit. Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation und Nike haben ein weiteres mal mit dem NBA Spieler Paul George zusammengearbeitet um einen neuen Schuh zu kreieren. Dieser wurde auf den Namen Nike PG 5 PlayStation 5 Colorway getauft und erstrahlt dieses mal im schlichten Weiß Blau. In einem Trailer könnt ihr euch den Schuh genauer unter die Lupe nehmen:

Auf dem offiziellen PlayStation Blog erklärt man darüber hinaus, dass jedes Schuhe mit dem PlayStation logo und einem besonderen Hangtag versehen ist. Erscheinen soll der Nike PG 5 PlayStation 5 Colorway am 14 Mai 2021 solange der Vorrat reicht. Informationen über die Verfügbarkeit erhaltet ihr über die NIKE SNKRS-App, sowie der lokalen Nike-Website.

Darüber hinaus könnt ihr bei den Kollegen der offiziellen PlayStation Blog an einem Quiz teilnehmen und damit die Chance erwerben ein paar der Sneakers Gratis zu gewinnen.

Zum Gewinnspiel.