Werbung:

Resident Evil 4 Remake eines der nächsten exklusiven PlayStation 5 Projekte?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Gerüchte um den nächsten exklusiven PlayStation 5 Hit brodelt! Glaubt man den Gerüchten soll Capcom derzeit an einem echten „Next-Gen“ Resident Evil arbeiten. Es handelt sich dabei um ein Remake von Resident Evil 4, dass nie erreichte Grafikstandards setzen soll. Auch Sony soll seine Finger im Spiel haben und sich exklusive Rechte an diesem Resident Evil 4 Remake gesichert haben. Entsprechend soll es zeit-exklusiv für Playstation 5 erscheinen.

Die Gerüchte wurden von Dusk Golem, einem bekannten Resident Evil Leaker, der öfters richtige Dinge zu neuen Resident Evil Titeln vorweg geäußert hat, kommentiert. Allerdings hat er einige Punkte der Gerüchte bezweifelt und seine Meinung dazu wiedergegegeben.

Grundsätzlich sei demnach tatsächlich ein Resident Evil 4 Remake in Arbeit. Capcom habe die Fankritik am Resident Evil 3 Remake zu herzen genommen. An zeitexklusive PS5 Releases glaube er nicht. Weiteres könnt ihr den Tweets entnehmen: