Werbung:

Starfield: Weiterer Insider bestätigt dass Rollenspiel erscheint nicht für PS5.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ein Rollenspiel mit den Mechaniken eines The Elder Scrolls und / Oder Fallout? Das und wohl noch mehr soll Starfield werden, denn der Game Director Todd Haward arbeitet nach den grandiosen Spielen Fallout 4 und The Elder Scrolls Sykrim nun an Starfield. Ursprünglich war Starfield als Multiplattform Projekt angekündigt, nach der Übernahme durch Microsoft gab es aber immer wieder befürchtungen, dass Starfield nun doch zum Xbox / Windows PC exklusiven Spiel werden könnte.

In den letzten Wochen gab es immer wieder Insider, die das mehr oder weniger schon bestätigt haben. Nun schließt sich auch der bekannte Insider Jeff Grubb dieser Überzeugung an und bestätigt, Starfield ausschließlich für Xbox und PC erscheinen wird.