Werbung:

Take Two: Große Pläne – 23 „Core Games“ in den nächsten 3 Jahren!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Take Two ist der Publisher hinter 2K Games und Rockstar. Damit gehören zu seinem Portfolio unglaublich Marken wie Grand Theft Auto, BioShock, Borderlands und vieles mehr. Und es scheint so, dass man die eigenen Marken noch deutlich ausweiten wird.

In einer Stellungnahme gab der Publisher Take Two (t2) nun bekannt, dass man in den kommenden 3 Fiscal Jahren – als bis Abschluss Fiscal 2024 (31. März 2024) insgesamt 23 Core Games veröffentlichen wird. Zählt man sogar noch Mid-Core, Independent, Mobile Games und so weiter dazu, seien es sogar insgesamt 62 Projekt. 4 Projekt seien noch für das Fiscaljahr 2022 – also bis 31 März 2022 – geplant.

Welche Spiele dazu gehören lässt sich momentan zwar nur theoretisieren. Aber da schon länger beispielsweise über einen weiteren Grand Theft Auto Ableger (Grand Theft Auto VI), sowie ein neues BioShock Gerüchte im Umlauf sind, könnten das zwei dieser neuen Projekt sein. Fakt ist – es kommt viel auf euch zu – möglicherweise ja auch komplett neue Marken.

Bestätigt wurde bereits, dass auch Firaxis Games – der Entwickler hinter XCOM und Sid Meier’s Civilization eines große Rolle in dieser Auflistung einnehmen soll.#

Quelle