Werbung:

Avatar: Frontiers of Pandora wurde offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft hat in der gestrigen Nacht durch sein Videospiel-Lineup geführt. Am Ende der Show überraschte der große Publisher mit einer Premiere! Gezeigt wurde Avatar Frontiers of Pandora mit einem ersten Trailer.

Die Entwicklung an einem Avatar Videospiel, basierend am dem erfolgreichen Kinofilm, hatte Ubisoft schon vor längerem bekannt gegeben. Nun folgte der erste Trailer – schaut hier:

Laut Ubisoft handelt es sich bei der Videospeilumsetzung von Avatar Frontiers of Pandora um ein Action Adventure aus der First-Person-Perspektive. Als Entwicklerstudio kümmert sich Massive Entertainment um die Umsetzung – bekannt auch für The Division. Ein weiteres Mal kommt die hoch gelobte Snowdrop Engine zum Einsatz.

Im Spiel werdet ihr die faszinierende Landschaft von Pandora frei erkunden dürfen. Dabei erlebt ihr die Gefahren, aber auch die Schönheit dieser fremden Welt. In der Hauptrolle spielt ihr einen Na’vi – einem Ureinwohner. An dessen Seite ihr die Westgrenze bereist, einem Abschnitt von Pandora der niemals zuvor gesehen wurde.

Avatar: Frontiers of Pandora soll 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X / S und PC veröffentlicht werden.