Werbung:

Bloodborne soll noch in diesem Jahr für PlayStation 5 erscheinen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bloodborne gehört wohl zu den beliebtesten PlayStation Marken aller Zeiten. Das Spiel von From Software und Sony Japan Studios bietet Spielern nicht nur eine dichte Atmosphäre im einzigartigen Settings, sondern auch ein unvergleichliches Gameplay. Entsprechend groß sind die Rufe der Fans nach einem Nachfolger zu Bloodborne. Obwohl es hier und da immer mal Gerüchte um einen Nachfolger gab, wurden diese zuletzt mit der Schließung der Sony Japan Studios komplett genommen.

Nun gibt es immerhin Hoffnung, dass ihr schon bald eine technische optimierte Form von Bloodborne erleben dürft. So gibt es derzeit Gerüchte um ein Ambitioniertes Remaster, dass weder von From Software noch von Bluepoint Games umgesetzt werden soll. Erscheinen soll Bloodborne Remastered für PlayStation 5 und später auch für PC.

Hinter den Gerüchten steckt der Insider „SoulsHunts“. Er hat schon zahlreiche Entwicklungen richtig geleaked, darunter kürzlich erst die Entwicklung von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin, dass kurze Zeit später auf der E3 2021 tatsächlich angekündigt wurde.

Laut dem Insider soll Bloodborne Remastered noch in diesem Jahr erscheinen und soll sehr ambitioniert umgesetzt werden. Die Enthüllung soll „schon bald“ erfolgen.