Werbung:

Cyberpunk 2077: Erscheint wieder im PlayStation Store – allerdings mit Vorwarnung!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Cyberpunk 2077 hatte einen schwierigen Start, wurde auf zig Plattformen erstattet und im PlayStation Store sogar komplett aus dem Store genommen. Auch ein halbes Jahr nach dem Rausschmiss ist der Titel im PlayStation Store nicht wieder aufgenommen.

Allerdings gibt es nun Licht am Ende des Tunnels und in Kürze soll Cyberpunk 2077 tatsächlich wieder im PlayStation Store erwerblich sein.

Allerdings wird diese Veröffentlichung mit einer klaren Warnung von Sony vorgenommen – wohl auch um weiteren Erstattungen entgegen zu wirken. Dort klärt man nämlich duetlich auf – dass man das Spiel nach Möglichkeit nicht auf der Basis-PlayStation 4 spielen soll. Kaufempfehlungen und Kompatibilitätsunterstützung wird nur für PlayStation 4 Pro und PlayStation 5 ausgesprochen.

So scheinen die Performance Probleme auf der Standard PlayStation 4 so drastisch zu sein, dass man als Videospieler schon einiges vertragen können muss, um dort glücklich zu werden. Daher die klare Warnung!

Cyberpunk 2077 ist ab dem 21 Juni 2021 wieder im PlayStation Store erhältlich.

Quelle