Werbung:

Genial: Far Cry 6 könnt ihr komplett mit euren Freunden erleben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Far Cry 6 wurde kürzlich komplett enthüllt. So wurde ein umfangreiches Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht. Gezeigt wurden darin dutzende Waffen, eine weitreichende offene Welt und wunderschöne Artsettings. Nach und nach enthüllt Ubisoft mehr Features zu Far Cry 6.

Ein neu vorgestelltes Feature ist, dass Far Cry 6 von euch komplett im Koop spielbar sein wird. Bedeutet, ihr könnt die komplette Hauptstory mit euren Freunden erleben. Doch damit nicht genug!

Laut der Entwickler soll es im Anschluss an die Hauptstory möglich sein, das Spiel weiter zu spielen. Details was die Entwickler damit andeuten sollen jedoch zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Es scheint, dass man sich mit Far Cry 6 vor allem auf den Multiplayer-Part konzentrieren möchte und Spielern so langfristige Unterhaltung bieten möchte.

Quelle