Werbung:

Horizon Forbidden West: Release dieses Jahr? Das sind die Pläne!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Horizon Forbidden West hat kürzlich mit der Gameplay Enthüllung für viel Aufsehen gesorgt. Gezeigt wurde eine dichte Dschungelwelt die grafisch einfach nur bombastisch aussah! Gerendert wurde das gezeigte Material zwar auf der PlayStation 5, aber auch auf der PlayStation 4 soll das Spiel lauffähig umgesetzt werden.

Offen bleibt jedoch die Frage um die Veröffentlichung. Denn im Rahmen der Enthüllung hat man leider keinen finalen Releasetermin zu Horizon Forbidden West genannt.

Wie nun im Gespräch mit Guerrilla Games herauskam, ist der Release zur Weihnachtszeit 2021 geplant. Allerdings sei es noch nicht sicher, da man sicher gehen möchte die beste Erfahrung zu liefern.

Was Horizon angeht, sind wir auf dem besten Weg, den Titel zur Weihnachtszeit zu veröffentlichen. Aber das ist noch nicht ganz sicher, und wir arbeiten intensiv darauf hin, euch das so schnell wie möglich zu bestätigen.

Hermen Hulst Guerrilla Games

Und so bleibt nur Daumen Drücken, dass dies gelingen wird! Die Umsetzung ist für PlayStation 5 und PlayStation 4 geplant.

Quelle