Werbung:

Insomniac Games arbeitet an Multiplayer-Projekt. Neues PS5 exklusiv!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Insomniac Games hat erst vor wenigen Tagen das grandiose PS5 exklusiv Abenteuer Ratchet and Clank Rift Apart veröffentlicht, da kommt das PlayStation Studios Mitglied schon mit der nächsten Ankündigung um die Ecke. Wobei Ankündigung wohl als Aussage zu hoch gegriffen ist.

Tatsächlich hat Insomniac Games via Twitter auf eine Stellenanzeige aufmerksam gemacht, bei dem ein „aufregendes Multiplayer Projekt“ zur Sprache kommt. Da Ratchet and Clank Rift Apart laut Insomniac Games kein Multiplayer-Part erhalten soll, bleibt eigentlich nur ein anderes Projekt.

Bleibt natürlich die Frage an was man bei Insomniac Games arbeitet. Der ein oder andere würde sich die Rückkehr der Shootermarke „Resistance“ wünschen. Da würde natürlich auch ein Multiplayer-Part gut passen! Wer weis :-)? Als Teil der PlayStation Studios wird es sich hier aber auf jeden Fall um ein exklusives PlayStation 5 Projekt handeln.