Werbung:

Ratchet and Clank Rift Apart: Traumwertungen abkassiert! Empfehlung!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation 5 Besitzer dürfen sich in dieser Woche über eine ganz besondere Veröffentlichung freuen. Insomniac Games wird sein PlayStation 5 exklusives Spiel „Ratchet and Clank Rift Apart“ veröffentlichen. Damit wird die beliebte Ratchet and Clank Serie fortgeführt.

Doch reiht sich Ratchet and Clank Rift Apart in die Hits der PlayStation Studios ein, oder erhaltet ihr hier nur lauwarme Kost, die von Insomniac aufgrund der länge der Reihe nur aufgewärmt wurde? Das verrät der erste Wertungsspiegel der nun erschienen ist!

Und geht es nach den ersten internationalen Testwertungen, ist Ratchet and Clank Rift Apart nicht nur ein gutes Spiel, sondern ein Must Have für eure PlayStation 5! Auf den Wertungsdurchschnitt grandiosen Wertungschnitt von 89 Prozent kommt Ratchet and Clank derzeit auf Metacritic und das bei 97 Kritiken. Ein sehr guter Wert!

Wer sich selbst von Ratchet and Clank überzeugen möchte, kann das kürzlich veröffentlichte Gameplay noch einmal schauen. Darin werden fast 20 Minuten aus dem Spiel gezeigt:

Darüber hinaus könnten sich mit der Veröffentlichung am Freitag, den 11 Juni 2021 auch die Chancen auf einen PlayStation 5 Kauf erhöhen. Ein Bundle soll angeblich im Handel erscheinen – bestehend aus PlayStation 5 Konsole Standard, DualShock und Ratchet and Clank auf PS5 Disk.

Ratchet and Clank Rift Apart wird exklusiv für PlayStation 5 Konsolen am 11 Juni 2021 erscheinen. Bestellt euch das Spiel jetzt vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.