Sony PlayStation 5 Ratchet and Clank Bundle bei Amazon!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Amazon hat damit begonnen das vorab bereits geleakte PlayStation 5 Bundle bestehend aus Ratchet and Clank Rift Apart, DualShock Contorller und PlayStation 5 Standard zu listen. Vorab wurde bereits geleaked, dass mit dem Launch des PlayStation 5 exklusiv Spiel Ratchet and Clank Rift Apart, auch ein neues PlayStation 5 Bundle veröffentlicht wird. Nun haben sich die Gerüchte offiziell bestätigt!

Das Problem – Die Listung erfolgte laut Rückverfolgung morgens um 6:30. Die PlayStation konnte von dort an wohl nur 1 Stunde bestellt werden – selbst wir haben das nicht registrieren können. Der Preis des Bundles liegt bei 579,98€.

Ob hier nochmal für Nachschub gesorgt wird bleibt offen – jedoch solltet ihr das Bundle wohl aktuell besonders im Auge behalten!