Werbung:

Sony x Balenciaga: Echt cool – es gibt nun offiziellen PlayStation T-Shirts. Der Preis hat es allerdings in sich…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony ist erneut eine Kooperation mit einem Modeunternehmen eingegangen. Balenciaga hat eine neue Modekollektion erschaffen, die allerdings sehr exklusiv vermarktet wird. So kostet ein „einfaches T-Shirt“ so viel wie eine ganze PlayStation 5. Möchte man sogar einen Kapuzen-Pulli, zahlt man deutlich mehr… Neben der PlayStation Marke spielt hier allerdings auch die Luxusmarke Balenciaga hinein… Exklusiv eben!

Beide PlayStation 5 T-Shirts in Rot und Schwarz werden zum Verkaufspreis von 510 Euro angeboten. Möchtet ihr den Hoodie müsst ihr sogar 665 Euro auf den Tisch legen. Ob solch exklusive Deals Sony’s Marke langfristig stärken oder eher schädigen bleibt allerdings offen. In sozialen Medien kommen die Preise, die gleichzusetzen mit der Hardware der PlayStation 5 sind, derzeit jedenfalls nicht gut an.

Wer dennoch bestellen möchte wird hier fündig.