Werbung:

Xbox & Bethesda Showcase: Viele Bethesda Spiele nun Xbox exklusiv. Ein paar Ankündigungen Für PlayStation interessant!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Am gestrigen Abend wurde das Xbox & Bethesda Showcase im Rahmen der E3 2021 übertragen. Klar – die meisten Ankündigungen sind für PlayStation Spieler jetzt weniger interessant, wenn sie nicht zusätzlich eine Xbox daheim stehen haben, aber die ein oder andere Ankündigung war durchaus als Multiplattform Titel angekündigt. Darunter auch erstes Gameplay zu Battlefield 2048.

Bitter ist natürlich die Ankündigung, dass Bethesda künftig wohl nur noch Xbox exklusive Projekte machen wird. Allerdings war das ja abzusehen. So wurde das nächste große Rollenspiel Projekt der Skyrim und Fallout 4 Macher – Starfield – nur für Xbox bestätigt. Darüber hinaus wurde mit Redfall ein neues Spiel von Arcane angekündigt, das ebenfalls nur für Xbox erscheint.