Werbung:

Diablo 4: Entwickler versprechen Weltklasse Animationen und Artdesigns.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Diablo 4 befindet sich weiterhin in Entwicklung. Allerdings hat die Entwicklung immer noch nicht die Pre-Alpha Phase überstanden, in der grade die Inhalte entworfen und zusammengefügt werden. Den Entwicklern ist es wichtig, dass die Spieler schon jetzt kennenlernen, dass man bei der Entwicklung die weltbesten Animatoren und Designer einsetzt und im Spiel sehr aufwendige Kreaturen und Charaktermodells liefern wird. Ein paar Beispiele zeigte man nun im aktuellen Quartals Update:

Diablo 4 soll frühestens im kommenden Jahr erscheinen. Aber auch das hält Blizzard sich offen, da man wie immer ein perfektes Spielerlebnis abliefern möchte. Die Entwicklung läuft für PC und Konsolen.