
Ein neues Update zu Ratchet and Clank ist erschienen und verändert ein paar Dinge, bzw bringt neue Optionen ins Spiel. Den Changelog haben wir hier für euch:
Neue Eigenschaften Neue Sticker hinzugefügt Möglichkeit hinzugefügt, die Phantom Dash VFX zu deaktivieren Möglichkeit hinzugefügt, den Phantom Dash VFX im Fotomodus zu deaktivieren Möglichkeit hinzugefügt, Rüstung im Fotomodus ein- oder auszuschalten Farbhintergründe zum Fotomodus hinzugefügt 120-Hz-Anzeigemodus hinzugefügt, der die Eingabelatenz bei Verwendung eines kompatiblen Displays reduziert. In diesem Modus erhöht sich die Zielbildrate für den Fidelity-Grafikmodus auf 40 Bilder pro Sekunde "Skip Cutscenes" als bindbare Option für das D-Pad hinzugefügt Option zum Deaktivieren der Level-Up-Meldung und Verlangsamung hinzugefügt Allgemeine Korrekturen & Polnisch Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Glitch-Herausforderung zweimal gespielt werden konnte, was dazu führte, dass Spieler eine später nicht mehr abschließen konnten Es wurde ein Problem behoben, bei dem weiße Würfel im Eröffnungsfilm erscheinen konnten Es wurde ein Problem behoben, bei dem POIs verschwinden konnten. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zeichen im Fotomodus verschwommen erscheinen konnten, wenn die Kamera sehr nahe war. Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel während des Grind-Rail-Tutorials einfrieren konnte. Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Töten von Grunthors mit Trudi nicht für die Extinction Event Trophy angerechnet wurde count Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Grunthors nicht für die Extinction-Event-Trophäe zählten Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche des Waffenrads auf dem Bildschirm hängen bleiben konnte Es wurde ein Problem behoben, bei dem einsetzbare Waffen den Angriff auf pixelisierte Feinde stoppten. Es wurde ein Problem behoben, bei dem der RYNO anscheinend keine Feinde beschädigt. Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Text des Waffenhändlers im Retro-Modus unleserlich war. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kamera auf Blizar hängen bleiben konnte Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere Umgebungsobjekte nicht auf Cordelion geladen wurden Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler nach Abschluss des Clank-Rätsels auf Sargasso stecken bleiben konnte Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Zurpsteine nicht mehr auf der Karte angezeigt wurden, wenn der Spieler den Planeten verlässt. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Rivet nach dem Respawnen auf Blizon für immer fallen würde Es wurde ein Problem behoben, bei dem Clank-Linien in Zurkies falsch abgespielt wurden Es wurde ein Problem behoben, bei dem Goons beim Sterben T-Pose machen konnten Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Abschnitt der Schiene nach dem Respawnen auf Blizar . nicht spawnte Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel sehr dunkel erschien, wenn der Fotomodus sehr schnell aktiviert wurde Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Sprünge nicht möglich waren, wenn der Glide Toggle aktiviert war Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler während des schändlichen Kampfes endlos fallen konnte Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ändern der Grafikmodus-Einstellung beim Starten eines Herausforderungsmodus-Spiels stattdessen ein normales Spiel startete Es wurde ein Problem behoben, bei dem Handschuhwaffen im Fotomodus falsch angezeigt wurden Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Fotomodus-Filter Anti-Aliasing im Hauptspiel entfernen konnten Verbesserte Stabilität Diverse zusätzliche Fixes und Verbesserungen